über mich

Von  Kindesbeinen an interessiere ich mich für KFZ sämtlicher Art. Zum Motorrad und dessen Fortbewegung bin ich jedoch erst im Alter von 45 Jahren gekommen. Den Anstoß dazu gab mir mein Sohn, der sich mit 18Jahren eine Gilera XRT zugelegt hatte. Nachdem er eine kurze freudlose Erfahrung mit dieser Maschine gesammelt hatte, ging diese in meinen Besitz über. Ich möchte an dieser Stelle betonen das ich nicht ein verblendeter Italoanhänger bin und sämtliche Macken dieser Spezies Motorrad als besonderes Feature ansehe, eher im Gegenteil. Meine Zane Laverda 750S hat mich nach drei Jahren und ca. 24tkm geschafft. Heute benutze ich dieses Fahrzeug nur noch für seltene Ausfahrten.

Aber, und das muß ich sagen, kein anderes Motorrad hat bei mir soviel Eindruck hinterlassen wie dieses. Alles hier Geschriebene sind subjektiv geprägte Aussagen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere die hier erwähnten Modifikationen und Änderungen am Moped sind nicht geeignet zur Übernahme, da ich für ihre Funktion nicht garantieren kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home