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meine
Mopeds |
Garelli Rekord
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1969 bis 1971,
mein erstes
motorisiertes Zweirad war eine Garelli. Diese Maschinen wurden damals über
Neckermann in Deutschland vertrieben. Sagenhafte 6PS sollte dieser Zweitakter leisten bei einem Fahrzeuggewicht von ca.65kg.
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Cagiva Mito
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2003 bis heute,
eine Mito im 916 Design,
ein Zweitakter mit 7Gang Getriebe und 36PS, nett zu fahren.
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Gilera XRT600
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1996 bis 1998,
der Einstieg
in die Motorradklasse und ein Vorgeschmack was italienische Ingenieurkunst
bedeutet. Ca. 10tkm gefahren aber meist repariert. Störungen: Anlasser,
Dekompressionsmechanismus, Zündschloß, Auspuff, Lenkkopflager, Kurbelwelle, Lagersitze im
Motorgehäuse
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Laverda
750S
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1998 bis heute,
Lauffleistung ca.24tkm. Näheres dazu auf den anderen Seiten
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Yamaha YZF-R1 RN09
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2002 bis 2005,
endlich kann
man zu jeder Zeit Moped fahren. Springt an ob kalt oder warm, Sommer wie
Winter. Laufleistung 27tkm. Eine notwendige Modifikation ist
das Nachrüsten eines Lenkungsdämpfer.
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Yamaha YZF-R1 RN12
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2005 bis heute,
das ist der Hammer. PS satt, mehr als der Mensch auf Landstraßen
gebrauchen kann. Eine bequeme Sitzposition für einen Sportler und wendig
wie eine Laverda. Laufleistung 24tkm.
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Yamaha XT600 TB3
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2007 bis heute,
die Mädchenvariante der XT-Baureihe, E-Starter und ein bisserl
tiefergelegt. Hat einen Benzinverbrauch (> 6,5l) wie ein richtiges Moped
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Moto Guzzi Le Mans 1000
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2003 bis heute,
ein Projekt
für die Stunden danach. Dieses Moped soll mit einer richtigen Brembo-Bremsanlage, Showa-Gabel und Breitreifen ausgerüstet werden.
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